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Kurs Customer Service online buchen

Kurs Customer Service online buchen – Produkt-Nr. F11. Mit dem Kurs Customer Service online buchen erlernen Sie folgende Skills:

  • Agile Arbeitsmethoden im Office
  • Schlagfertig am Telefon: Agile Gesprächstechniken
  • Tägliche Herausforderung: Schwierige Telefonate meistern
  • Erfolgreiche Teamarbeit zwischen Vertrieb und Customer Service
  • Selbstmanagement im Office
  • Entscheidungen unter Zeitdruck – Stärken Sie Ihre Resilienz

 

Kurs Customer Service online buchen

 

Ihr Nutzen mit dem Kurs Customer Service online buchen

  • Agile Arbeitsmethoden im Office
  • Schlagfertig am Telefon: Agile Gesprächstechniken
  • Tägliche Herausforderung: Schwierige Telefonate meistern
  • Erfolgreiche Teamarbeit zwischen Vertrieb und Customer Service
  • Selbstmanagement im Office
  • Entscheidungen unter Zeitdruck – Stärken Sie Ihre Resilienz

 

Die Zielgruppen für den Kurs Customer Service online buchen

  • Office-Manager/-innen und Mitarbeiter/-innen im Office
  • Customer Service, Vertriebsinnendienst, Sales Assistant, Kundenservice
  • Assistenz für Management, Teams oder Projekte

Buchen Sie das Seminar Professionell im Customer Service bequem und einfach mit dem Seminarformular online.

 

Ihr Vorsprung mit dem Kurs Customer Service online buchen

Jeder Teilnehmer erhält mit dem mit dem Kurs Customer Service online buchen Tools und Checklisten zu den Themen: 

+ S+P Tool Box: Agile Techniken für das Office Management

+ S+P Leitfaden: Richtig Telefonieren

+ S+P Checkliste: 10 Tipps zur erfolgreichen Einwandbehandlung

+ S+P-Test: Eigene Kommunikations-Stärken einschätzen

+ S+P Test: Kennen Sie Ihr Entscheidungsverhalten?

+ Checkliste: Die 7 effektivsten Techniken zur Entscheidungsfindung

 

Seminarprogramm Tag 1: Kurs Customer Service online buchen

Agile Arbeitsmethoden im Office – Kurs Customer Service online buchen

  • Wie etabliere ich ein agiles Office Management?
  • Mehr Flexibilität im Tagesgeschäft – Einsatz von agilen Techniken:
    • Scrum, Kanban & Co.
    • Design Thinking für schwierige Aufgaben
    • Barecamp und Ted Talk
  • Flow schaffen und ein Pull-System etablieren
  • Agile Prozesse: Bessere Zusammenarbeit im Unternehmen
  • „Spielregeln‘‘ im Office Management klar definieren
  • Kollegen „mit ins Boot holen‘‘ – Agilität zur gemeinsamen Sache machen

Jeder Teilnehmer erhält mit dem Kurs Customer Service online buchen folgende S+P Produkte:

+ S+P Tool Box: Agile Techniken für das Office Management

 

Schlagfertig am Telefon: Agile Gesprächstechniken

  • Wie fange ich an? Aufhänger für einen gelungenen Gesprächseinstieg
  • Agile Techniken im Beratungs- und Kundengespräch:
    • Mit den richtigen Fragen fängst Du gute Fische
    • ZOPA, BATNA & Co.
    • Zugeständnisse gut verkaufen
  • Die besten Taktiken fürs Telefon:
    • Der große Biss
    • Schlechte Nachricht/ gute Nachricht
    • Kunden an Board holen mit der Salami-Taktik
  • False Friends in der Kommunikation

 

Tägliche Herausforderung: Schwierige Telefonate meistern

  • Telefonische Beschwerden und Reklamationen souverän entgegennehmen
  • Der Anrufer ist frustriert, weil er immer wieder weiterverbunden wurde
  • Langatmige, unpassende Telefonate gekonnt unterbrechen
  • „Ich will den Geschäftsführer sprechen!‘‘

Jeder Teilnehmer erhält mit dem Kurs Customer Service online buchen folgende S+P Produkte:

+ S+P Leitfaden: Richtig Telefonieren

+ S+P Checkliste: 10 Tipps zur erfolgreichen Einwandbehandlung

 

Seminarprogramm Tag 2: Kurs Customer Service online buchen

Erfolgreiche Teamarbeit zwischen Vertrieb und Customer Service

  • Effektive Zusammenarbeit und optimale Abstimmung
  • Sonderstellung zwischen Kunde und Außendienst:
    • Wie Sie nicht zwischen die Fronten geraten
    • Unangenehme Botschaften vermitteln
    • Umgang mit verärgerten und aggressiven Gesprächspartnern
  • Die Back Office-Rolle: Kompetente „Anlaufstelle‘‘ für Dritte sein:
    • Moving Motivators: Sich selbst und andere motivieren
    • Agile Teamarbeit mit SCARF

Jeder Teilnehmer erhält mit dem Kurs Customer Service online buchen folgende S+P Produkte:

+ S+P-Test: Eigene Kommunikations-Stärken einschätzen

 

Selbstmanagement im Office – Kurs Customer Service online buchen

  • Resilienz: Techniken des Selbstmanagements kennenlernen
  • Neue Techniken des Selbstmanagements:
    • Agilität als Lösung
    • Say No: Zeit gewinnen für das Wesentliche
    • Planning Poker
    • Start Doing – Keep Doing – Stop Doing
  • Agile Arbeitsorganisation: Vernetzen und Zusammenarbeiten
  • Prioritäten richtig setzen – Welche Aufgaben sind wirklich wichtig?
  • Zeitdiebe erkennen und erfolgreich verhindern
  • Komplexität mit der ALPEN-Methode abbauen:
    • Arbeitsabläufe konsequent planen
    • Agile Prozesse gestalten
    • Daily Stand-Up

 

Entscheidungen unter Zeitdruck – Stärken Sie Ihre Resilienz

  • Entscheidungssituation analysieren, Ziele definieren und Alternativen abwägen
  • Methoden zur Entscheidungsfindung:
    • Silent Priorisation
    • Punktabstimmung
    • Kill the stupid rule
  • Wichtige Entscheidungen treffen – allein oder im Team?
  • Die Angst als Entscheidungskiller Nr. 1
  • Wenn es schnell gehen muss: Sicher entscheiden unter Zeitdruck
  • Folgenschwere Entscheidungen: Abwägen von Auswirkungen

Jeder Teilnehmer erhält mit dem Kurs Customer Service online buchen folgende S+P Produkte:

+ S+P Test: Kennen Sie Ihr Entscheidungsverhalten?

+ Checkliste: Die 7 effektivsten Techniken zur Entscheidungsfindung

 

Die nächsten Termine finden Sie unter Seminar Termine.

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Haben Sie fragen zu unseren Seminaren? Wir beraten Sie gerne! Kurs Customer Service online buchen

Büro München    +49 (0)89 452 429 70 100

Büro Hannover  +49 (0)511 93 639 460

Büro Wien          +43 (0)1 99460 6448

Büro London      +44 (0)2077180 282

E-Mail:  service@sp-unternehmerforum.de

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Inhouse-Training + Inhouse Schulung – Kurs Customer Service online buchen

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Die Teilnehmer haben neben dem Seminar Customer Service auf folgende Seminare besucht:

Der Weg zur High Performance – Team Management Kompakt

Systematische Führung und wie sie funktioniert

Führungstechniken für Manager

Mitarbeitermotivation – aber wie?

Vom guten Team zum besten Team

Kommunikation und Führung für Manager

Zielvereinbarung und Zeitmanagement

Mehr Zeit – Mehr Arbeit? Wie Sie sich selbst entlasten!

Erfolgreich führen ohne Vorgesetztenfunktion

Teams führen ohne Chef zu sein

Kommunikations- und Gesprächstechniken für Teamleiter

Kommunikations- und Präsentationstechniken für Teamleiter

Resilienz für Führungskräfte

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