Seminare Agil Arbeiten im Office online buchen
Seminare Agil Arbeiten im Office online buchen– S+P Seminar – Förderung bis zu 80% – Produkt-Nr. F01. Mit dem Seminare Agil Arbeiten im Office online buchen erlernen Sie folgende Skills für ein agiles Office Management:
- Agile Arbeitsmethoden im Office Management
- Agile Kommunikationstechniken: Das müssen Sie wissen
- Erfolgreiche Teamarbeit zwischen Vertrieb und Customer Service
- Mit Fachwissen überzeugen: Neue Techniken der Unternehmensführung
- Die wichtigsten Basics im Controlling
- Kundenangebote: Welche Do´s und Don´ts müssen Sie zwingend beachten?
.Zielgruppe für die Seminare Agil Arbeiten im Office online buchen
- Office-Manager/-innen und Mitarbeiter/-innen im Office
- Customer Service, Vertriebsinnendienst, Sales Assistant, Kundenservice
- Assistenz für Management, Teams oder Projekte
Buchen Sie das Seminar Office Management und Customer Service bequem und einfach mit dem Seminarformular online.
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Ihr Nutzen mit den Seminare Agil Arbeiten im Office online buchen
Tag 1: Agile Kommunikation im Office Management
- Agile Arbeitsmethoden im Office Management
- Agile Kommunikationstechniken: Das müssen Sie wissen
- Erfolgreiche Teamarbeit zwischen Vertrieb und Customer Service
Tag 2: Mit Fachwissen überzeugen
- Mit Fachwissen überzeugen: Neue Techniken der Unternehmensführung
- Die wichtigsten Basics im Controlling
- Kundenangebote: Welche Do´s und Don´ts müssen Sie zwingend beachten?
Ihr Vorsprung mit den Seminare Agil Arbeiten im Office online buchen
Jeder Teilnehmer erhält mit Seminare Agil Arbeiten im Office online buchen die S+P Tool Box:
+ S+P Checkliste: Wie organisiere ich meinen Arbeitsplatz richtig?
+ S+P Checkliste: Die ABC-Analyse – Prioritäten richtig setzen
+ S+P Tool Box: Agile Arbeitsmethoden
+ S+P Check: 10 Tipps zur erfolgreichen Einwandbehandlung
+ S+P Leitfaden: „BWL Basis-Wissen“
+ S+P Tool Box: Planung + Controlling + Kennzahlen
1. Seminartag: Programm zum Seminare Agil Arbeiten im Office online buchen
Agile Arbeitsmethoden im Office Management
- Mehr Erfolg durch Selbstorganisation: den eigenen Arbeitsplatz richtig managen und Arbeitsabläufe gezielt optimieren
- Prioritäten erkennen, klar kommunizieren und bei Anderen durchsetzen
- Schaffen von Freiräumen: Wie gehe ich mit „Zeitdieben“ um?
- Informationen nutzen, filtern und bündeln: Informationsflut souverän beherrschen, Informationen optimal aufbereiten und weiterleiten
- „Let your net work“: Wie Ihnen Ihr Netzwerk helfen kann
Die Teilnehmer erhalten für die direkte Umsetzung in die Praxis mit dem SSeminar Office Management und Customer Service folgende S+P Tool Box:
+ S+P Checkliste: Wie organisiere ich meinen Arbeitsplatz richtig?
+ S+P Checkliste: Die ABC-Analyse – Prioritäten richtig setzen
+ S+P-Test: Welcher Zeitmanagementtyp bin ich?.
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Agile Kommunikationstechniken: Das müssen Sie wissen
- Verbale und nonverbale Kommunikation: Wirkung und gezielter Einsatz
- Meetings souverän steuern und hochwertige Ergebnisse sicherstellen
- Mut zum „Nein-Sagen“ ohne Umschweife und schlechtes Gewissen
- Konstruktiv argumentieren und Gesprächspartner überzeugen
- Kritik situationsbewusst und angemessen vorbringen
- Persönlicher Umgang mit Emotionen und Ärger
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Erfolgreiche Teamarbeit zwischen Vertrieb und Customer Service
- Effektive Zusammenarbeit und optimale Abstimmung
- Gesprächs- und Abstimmungsbedarf erkennen
- Sonderstellung zwischen Chef und Mitarbeitern: Wie Sie die eigene Rolle selbstbewusst vertreten können und nicht zwischen die Fronten geraten
- Kompetente „Anlaufstelle“ für Dritte sein
- Die Führungskraft souverän vertreten
Die Teilnehmer erhalten mit dem Seminar Office Management und Customer Service folgende S+P Tool Box:
+ S+P Tool Box: Agile Arbeitsmethoden
+ S+P Check: 10 Tipps zur erfolgreichen Einwandbehandlung
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2. Seminartag: Programm zum Seminare Agil Arbeiten im Office online buchen
Mit Fachwissen überzeugen: Neue Techniken der Unternehmensführung
- Einzelfirma, GbR, GmbH, GmbH & Co. KG, AG: Rechtsformen im Überblick
- Wer macht was? Agile Organisation im Unternehmen
- Betriebswirtschaftliche Begriffe und was sie bedeuten:
- Controlling
- Kennzahlen
- Kostenarten
- Cash Flow
- Bilanzanalyse
- Neue Techniken der Unternehmensführung: Agiles Arbeiten im Unternehmen
Die Teilnehmer erhalten mit dem Seminar Office Management und Customer Service folgende S+P Tool Box:
+ S+P Leitfaden: „BWL Basis-Wissen“
Die wichtigsten Basics im Controlling
- Welche Aufgaben umfasst das Controlling?
- Budget-Planung: Wer bekommt wie viel und warum?
- Die betriebswirtschaftliche Auswertung: Lesen, verstehen und analysieren
- Richtig kalkulieren mit Einzelkosten und Gemeinkosten
- Neue Controlling-Techniken: Agiles Performance-Management
Die Teilnehmer erhalten mit dem Seminar Office Management und Customer Service die S+P Tool Box:
+ S+P Tool Box: Planung + Controlling + Kennzahlen
Kundenangebote: Welche Do´s und Don´ts müssen Sie zwingend beachten?
- Prüfung des anfragenden Unternehmens: Instrumente für den Compliance-Check
- Realisierbarkeit des Auftrags: Prüfung des Preis-Kosten-Verhältnisses
- Preisberechnung und Preiskalkulation
- Angebote schnell und richtig erstellen
- Rechtliche Aspekte bei der Angebotserstellung beachten
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Ihr Ansprechpartner – Seminare Agil Arbeiten im Office online buchen
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Fachbereich Weiterbildung
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Seminare und Seminarorte – Seminare Agil Arbeiten im Office online buchen
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Die Teilnehmer haben neben dem Seminar Agil Arbeiten im Office auch folgende Seminare besucht:
Der Weg zur High Performance – Team Management Kompakt
Systematische Führung und wie sie funktioniert
Mitarbeitermotivation – aber wie?
Vom guten Team zum besten Team
Kommunikation und Führung für Manager
Zielvereinbarung und Zeitmanagement
Mehr Zeit – Mehr Arbeit? Wie Sie sich selbst entlasten!
Erfolgreich führen ohne Vorgesetztenfunktion
Teams führen ohne Chef zu sein
Kommunikations- und Gesprächstechniken für Teamleiter